Jungschar

ACHTUNG: Aufgrund der Kontaktbeschränkungen infolge der Corona-Pandemie wird die Jungschar auch weiterhin nicht in unseren Gemeinderäumen stattfinden können. Allerdings arbeiten wir mit Hochdruck daran, eine Alternative im Freien anzubieten. Bis dahin findest du weiterhin coole Andachten auf dem YouTube-Kanal unserer Gemeinde hier auf der Homepage unter dem Button "Videos/Playlists - Stay fresh".

Und wenn wir wieder draußen starten, gilt: Hast du Lust auf Spaß, Spiele, Action, Feiern, Überraschungen, spannende Geschichten aus der Bibel und dem Leben und coole Freunde?  Und du bist in der 1. bis 4. Klasse? Wenn ja, dann ist Freitag dein Tag! Klemm dir deinen Freund / deine Freundin unter den Arm und schau bei uns vorbei, du wirst es sowas von absolut nicht bereuen....

Wir melden uns bei euch mit Wochentag, Uhrzeit und Ort, sobald unser Konzept steht! Auch wir freuen uns, euch endlich alle wieder persönlich sehen zu können!

Wann?

Freitag, 25. September 2020
17:30 Uhr

Wo?

Nürnberger Straße 29
91560 Heilsbronn

Wer?

Melanie Jörke & Hildegard Hafner
MELANIE JöRKE
+49 9872 95 77 24