Gottesdienst

Denn wo zwei oder drei zusammen sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. - Jesus
Matthäus 18, 20

Gott zusammen ehren

Wir laden Dich herzlich zu unseren gemeinsamen Gottesdiensten ein: lebensnahe Predigten, gemeinsames Singen und Beten, Ausrichten auf Gott und vieles mehr. Parallel dazu bieten wir Kindergottesdienst an. Eltern mit Säuglingen können auch gerne unseren Mutter-Kind-Raum nutzen, wo sie in ruhiger Atmosphäre den Gottesdienst per Videoübertragung mitverfolgen können.

Nach jedem Gottesdienst hast Du die Möglichkeit, ein persönliches Gespräch und/oder Gebet für Dich in Anspruch zu nehmen.

An den jeweils letzten Sonntagen im Monat haben wir spezielle Young-Generation-Gottesdienste, bei denen es im Anschluss noch Fingerfood gibt, um gemeinsame Zeit mit Gesprächen, Spielen oder Abhängen zu verbringen.

Wann?

Sonntag, 28. Juli 2024

Wo?

Nürnberger Strasse 29
91560 Heilsbronn

Wer?

Frank Rahn Portrait
FRANK RAHN

Kids entdecken Gottes Wunder

Nach den Liedern gehts ab in den Kids-Club

Herzlich willkommen zu unserem Kindergottesdienst! Während die "Erwachsenen" den Sonntagvormittag im Gemeindesaal verbringen, nehmen wir uns Zeit, mit Dir über Bibelgeschichten zu sprechen, auf Deine Fragen dazu einzugehen, coole Lieder zu singen und zu beten. Was aber dabei auch nicht zu kurz kommt: Basteln, Malen, Werkeln, Spiele spielen und Aktionen unternehmen, die Dir Spaß machen!

Wir beginnen alle gemeinsam mit dem Gottesdienst im Gemeindesaal und singen einige Lieder zusammen. Danach, wenn es den Startschuss gibt, gehen wir in unseren Kids-Club von 2/3 Jahren bis zum Grundschulalter.

Egal, wie alt Du bist, wir haben ein tolles Programm für Dich vorbereitet:

Komm und erlebe die Gemeinschaft in unserer Gruppe!

Wir freuen uns auf Dich!

ACHTUNG: Da wir bei geeignetem Wetter auch nach draußen gehen, bitten wir darum, den Kindern entsprechende Kleidung mitzugeben und wenn nötig für Sonnenschutz zu sorgen.

Wann?

Sonntag, 28. Juli 2024