Teenkreis

Don't miss your date! 

Wir hängen gemeinsam ab, hören von Jesus, kickern, reden, kochen, essen, zelten, baden oder sind auf christlichen Konzerten oder Festivals dabei, sobald das wieder möglich ist. Aktuell pausieren wir auch unseren Jugend-Alpha-Kurs. Wenn du also super lebenswichtigen Input aus der Bibel lebensnah und gut verständlich bekommen willst, schau vorbei, wir freuen uns auf dein Gesicht! 

Für alle, die in der 5. bis 8. Klasse sind, sind wir jeden Freitagabend von 19:30 - 21:00 Uhr am Start, außer in den Schulferien. ACHTUNG: Aufgrund der Kontaktbeschränkungen infolge der Corona-Pandemie sind unsere persönlichen Treffen bis auf Weiteres ausgesetzt. Allerdings skypen wir jeden Freitag um 19.30 Uhr mit einem kurzen biblischen Impuls. Wenn du auch dabei sein willst, nimm' gerne Kontakt zu uns auf! Außerdem haben wir auf unserem YouTube-Kanal unter Playlists/Videos die speziellen Teeny-Andachten "Wild Teens".

 

Wann?

Freitag, 11. September 2020
19:30 Uhr

Wo?

Nürnberger Straße 29
91560 Heilsbronn

Wer?

Melanie Jörke & Hildegard Hafner
MELANIE JöRKE
+49 9872 95 77 24