Singletag „Leben ist mehr“

Samstag, 29. Oktober 2022, 10:00 Uhr
Nürnberger Str. 29, 91560 Heilsbronn

Herzliche Einladung zu unserem Singletag am 29.10.2022.

An diesem Tag, zu dem alle christlich gesinnten Singles herzlich eingeladen sind, wollen wir uns gemeinsam den folgenden Fragen des Singleseins stellen:

- Die Grundgesinnung Gottes mir gegenüber
- Vertrauen - Voraussetzung für eine Beziehung?
- Eintauchen in die Liebesbeziehung Jesu
- Berufung und Begabungen entdecken
- Den Alltag gut meistern
- Ja zu meiner Situation finden und echte Zufriedenheit als Single erfahren - Beziehungsfähigkeit

Wir nehmen uns viel Zeit für Gemeinschaft und einen lockeren Austausch untereinander, um Beziehungen für gemeinsame Unternehmungen und Interessen zu fördern.

Bitte bis spätestens 22.10.2022 per Mail anmelden. Für den Singletag wird eine Gebühr in Höhe von 35 € pro Person inklusive Handout und Mittagessen erhoben.

Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden.