Die wilden Gallier - Abenteuerzeltlager für Jungs und Mädels im Alter von 9 - 14 Jahren

Sonntag, 09. Juni 2019, 13:00 Uhr
Nürnberger Str. 29, 91560 Heilsbronn

In der ersten Woche der Pfingstferien, also von Sonntag, den 09. Juni 2019 bis Sonntag, den 16. Juni 2019 findet wieder unser Zeltager in der Nähe Heilsbronns statt. Wenn du gerne eine Woche mit anderen im Zelt lebst und dabei auf einigen Komfort und Technik verzichtest, coole Gemeinschaft mit anderen Kids hast,  tolle Geschichten - auch aus der Bibel - magst, abgefahrene Spiele und Aktionen mitmachen und dabei noch viel für dich persönlich lernen willst, dann sei dabei - und bring am Besten noch deine Freundin/deinen Freund mit! Du wirst diese Woche, die unter dem Motto "Leben wie die Gallier" steht, nicht so schnell vergessen! Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Weitere Infos einholen und anmelden kannst du dich unter www.pfila.com oder bei Julia Rühl, Tel.: 09872 93097.

Gebühr

110.-€ pro Kind; jedes weitere Kind der Familie 90.-€
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nähere Informationen zur Begleichung der Teilnehmergebühr sowie der genaue Ort des Lagerplatzes werden nach Anmeldung bekannt gegeben.