Bibeltage Mittelfranken

EFG Nürnberg, 90408 Nürnberg

Was kann Gemeinde heute von der ersten Gemeinde lernen? Was ist das verbindende Element der neutestamentlichen Gemeinde? Wie sieht Gemeindeleben aus, wenn das verbindende Element Jesus Christus und sein Missionsauftrag ist?

Anhand ausgewählter Texte aus der Apostelgeschichte und praktischer Erfahrungen einer Gemeindegründungsarbeit in Deutschland wird uns der Referent David Kröker, Mitarbeiter im ChristusForum Deutschland zum Nachdenken anregen.

Die Bibeltage finden jeweils an einem Samstag Vormittag von 9.30 Uhr  - 13.30 Uhr statt und enden mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Anmeldung

Die Teilnahme einschließlich eines Mittagsimbisses ist kostenfrei. Spenden sind willkommen :). Eine Anmeldung ist zur Vorbereitung der ausführenden Gemeinde über den QR-Code des Flyers erforderlich.