Mit Hoffnung leben

Das ist das Thema, unter dem Bibeltage im Januar, Februar und März 2023 mit dem promovierten Bibelwissenschaftler (NT) Markus Schäller stattfinden. Unsere persönliche Zukunftserwartung bestimmt unser aktuelles Handeln im Alltag. Die Hoffnung von Christen geht über diese Welt hinaus, prägt jedoch unser Leben in der Gegenwart.

Anhand dreier Briefe des Apostels Paulus an Christen an die frühen Christengemeinden in Thessalonich, Korinth und Rom wird uns jeweils an einem Samstagvormittag mit abschließendem Mittagsimbiss entfaltet, wie relevant deren Aussagen noch in unserer heutigen Zeit sind.

Aus Raumgründen arbeiten wir hier mit befreundeten Freikirchen aus unserer Region zusammen und bieten die Veranstaltungen daher an folgenden Standorten an:

21.01.2023: EFG Nürnberg

18.02.2023: EFG Wendelstein

18.03.2023: EFG Hersbruck

Wir laden herzlich ein!

Anmeldung

Die Anmeldung kann direkt über den genannten Link oder den QR-Code auf dem Flyer erfolgen.

Gebühr

Es fallen keine Kosten an.
Spenden sind möglich.