Lobpreis & Gebetsabend

Ich will den Herrn loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein.
Psalm 34, 2

Ich könnte immer von Deiner Liebe singen...

Gott loben, ehren, feiern, preisen und ihm für all die Wunder danken, die wir erleben. Das ist Teil unseres Lebens. Doch noch schöner ist es, das gemeinsam zu tun. Deswegen gibt es unsere Lobpreis- und Gebetsabende.

Diese Abende sind offen gestaltet und daher weniger familiär als ein Hauskreis, aber in gewisser Weise intimer als ein Sonntagsgottesdienst. Nicht der persönliche Austausch oder eine Predigt stehen im Fokus, sondern an unseren Lobpreis- und Gebetsabenden kommen wir zusammen, um uns auf Gott zu konzentieren und ihn zu feiern. Der Großteil des Abends besteht aus Musik und gemeinsamem Singen. Aber nicht nur. Auch mit Gebeten und Bibelworten drücken wir unseren Dank und unsere Liebe zu Gott gemeinsam aus.

Es ist ein wunderbarer Weg, vom Stress der Welt abzutauchen und in die Gegenwart Gottes einzutauchen. Komm gerne dazu! Wir freuen uns auf Dich!

Wann?

Freitag, 10. November 2017
19:30 Uhr

Wo?

Nürnberger Straße 29
91560 Heilsbronn

Wer?

Reinhard Kies
REINHARD KIES
+49 9872 956 96 36